Angst - Frei

Zwischen Landau und Karlsruhe

Angst – Frei

Angst – Frei

bewusst handeln

 

Obwohl uns scheinbar alle Türen offen stehen, nutzen viele von uns nur einen Bruchteil der persönlichen Fähigkeiten. Wir haben Angst zu scheitern, abgelehnt zu werden, nicht gut genug zu sein, Angst „Nein“ zu sagen, die falschen Entscheidungen zu treffen oder am Ende alleine dazustehen.

 

Diese Ängste kosten Kraft und blockieren unser Handeln, so dass wir unsere Ziele nicht erreichen können.

 

Negative Emotionen sind Teil unseres Lebens. Jeder fühlt sich mal traurig, ängstlich, beschämt, schuldig oder wütend. Im Idealfall werden die negativen Gefühle durchlebt und verarbeitet.

 

Werden die Gefühle jedoch nicht verarbeitet, verweilen sie im Unterbewusstsein und sorgen später im Leben für den Ausbruch von Erkrankungen wie Angststörungen, Depressionen oder Selbstwertprobleme. Oftmals stammen die Gefühle aus der Kindheit. Diese Emotionen haben später einen starken Einfluss auf das Fühlen und Handeln als Erwachsener.

 

Der Betroffene leidet an unverarbeiteten Gefühlen der Vergangenheit. Ziel ist es, die belastenden Emotionen loszuwerden und nicht mehr mit ihnen leben zu müssen.

 

Hier hilft die Hypnose.

 

In der hypnotischen Trance denken die Klienten weniger und kommen mehr ins fühlen. Die Hypnose sorgt dafür, dass die Menschen negative Emotionen durchleben und die Gefühle damit nachhaltig verarbeiten können.

 

Es findet eine Neubewertung der negativen Gedächtnis-informationen statt. In der Hypnose gelingt es unser Gehirn, negative Gedächtnisinhalte zu löschen.

 

So werden in der Hypnose Gefühle zugänglich gemacht und verarbeitet, die in früheren Lebensphasen lediglich verdrängt, jedoch nicht verarbeitet worden sind.

 

Von Angst befreite Menschen nehmen Möglichkeiten wahr, die Ihnen geboten werden und lenken ihre Energie auf das Positive.

 

Ich freue mich auf Ihren Anruf:

Tel. 07271 - 128 116

Hypnose - Südpfalz

Copyright © Annemarie Seither All Rights Reserved